Alistair Er hatte sich einige Wochen zurückgezogen, aber letztendlich war er wieder nach Kopenhagen zurückgekehrt. Er wusste, dass es schwer werden würde, wenn er Horatio sehen würde, aber ihn nicht mehr wiederzusehen... das war schlimmer. Er saß in einem Cafe und las ein Buch.
Horatio Er machte grade eine Erledigung. Hamlet meinte er hatte ein paar Leute eingeladen jnd deshalb bei einer Konditorei Sachen in Auftrag gegeben. Die holte er ab. Er betrat das Café und ging zum Tresen "Hier soll eine Bestellung aufgegeben worden sein. Ich bin hier um sie abzuholen." Die Dame hinter derm Tresen "immer so förmlich unterwegs Horatio, es ist noch nicht ganz fertig. Wie geht es dir?" - "Hamlet hält mich auf Trab, aber ich kann nicht klagen" - "setz dich ich bring dir einen Kaffee. Es dauert nicht mehr lange." - "Danke" Horatio setze sich an einen der freien Tische
Alistair Er sah auf und da war er. Ja er war überwältigt von seinen Gefühlen, als er ihn sah. Er wusste nicht ob er vor Glück platzen sollte oder gleich in Tränen ausbrach. Er konnte ihn schlecht ansprechen oder? Aber warum eigentlich nicht? Das hatte ihn doch vorher auch nicht abgehalten. Er stand auf und gab seine leere Tasse ab. Er sah sich die Auswahl an Kuchen und Torten an. "Können sie etwas davon empfehlen? Ich bin noch neu hier und ich habe gerade mitbekommen, dass sie eine Bestellung abholen." Ganz toll Alistair. Das erste worüber du mit ihm redest ist Kuchen?
Horatio er sah zu dem jungen Mann und lächelte leicht ,,Der Erdbeerkuchen ist gut...oder die schoko-Kirsch-Torte'' meinte er. Irgendwie fühlte er sich seltsam...als hätte er ein Deja Vu
Horatio Er lächelte leicht und überlegte dann kurz. "Sind wir uns schonmal begegnet? Ich hab irgendwie das Gefühl das dein Gesicht mir bekannt vorkommt"