Soren Er führte sie durch einige Straßen, bis sie vor einem rieisgen Glaskasten standen. Ein riesiges Gebäude welches so aussah, als bestünde es ausschließlich aus Glas. Sie betraten das Gebäude und fuhren einige Stockwerke nach oben, mithilfe eines Fahrstuhls. Die Etage war ein riesiges Fotostudio und Soren blieb stehen und sah zu den Personen vor ihnen. Einige hübsche Frauen und Männer, ein Team an den Kameras und einige Helferlein, die die Lichter positionierten. Er hob seine Augenbraue, als eine der Frauen zu ihnen sah. Sie schien nicht wirklich glücklich darüber zu sein Soren zu sehen und brach dann auch das Shooting ab.
Hyewon Sie nahm sich einen Mantel, welchen sie sich überzog. In knappen Klamotten wurde es ohne das viele Licht nämlich sehr schnell, sehr kalt. ,,Soren Morozowa. Weswegen nervst du mich jetzt schon wieder?" - ,,Ich bin auch froh dich zu sehen." Sie verdrehte nur ihre Augen und nahm sich erstmal das Wasserglas, welches ihr gegeben wurde. ,,Was willst du?" Ihr passte es so gar nicht, dass man sie wieder aufsuchte. ,,Wir haben ein Problem mit einer Gruppierung von jeglichen Reinblütern." - ,,Und das interessiert mich inwiefern?"