MailinSie setzte sich aufs Bett und seufzte leise. Ihre Rippen taten echt verdammt weh.AprilSie lächelte. "Ja das ist Qasaar, der Begleiter von Alaniel. Ich dachte ich stelle euch einander vor."
JesterEr war mit soren, lady Dimitrescu, alec und magnus im konferenzraum "also wie sehen die nächsten Schritte aus?"
Gilbert"du solltest das verarzten lassen"Nicolas"es ist mir eine freude Qasaar"
Soren"Wir müssen auf Informationen von Aelin warten und sollten schnell wieder auf die Beine kommen."Mailin"Sollte ich..." sie seufzte. AprilSie schmunzelte.
Jester,,Die Frage ist ob der Tod von Fortinbras, magnus und Iago den Verlust der Basis in Prag und von Horatio und Alistair das wert ist**
Divus,,Das ws Divus und Zando sagen nimmt dich mehr mit als du zugeben willst oder?''Nicolas,,sie sind fast alle ausgestorben''
Soren"Das stimmt. Das Prag gefallen ist, ist allein schon ein großer Verlust."Mailin"Ich fühl mich machtlos." Sie sah zu ihm.April"Oh na dann."
Lady Dimitrescu,,und ich glaube das Fortinbras tot ist spielt nur Fuyumi in die Karten''
Divus,,Kann ich verstehen'' meinte er Alaniel,,Ich hab ihn aus einer schlimmen Haltung geklaut...ich konnte ihn nicht dort lassen''
Soren"Ja das glaube ich auch."MailinSie sah zu Boden. April"Etwa ein Zirkus?"
Jester,,Und sie hat ne Hexe und nen Oni auf ihrer Seite''
Gilbert,,In meiner ausbildung wurde mir auch immer gesagt das ich gefühle nicht zulassen darf...'' meinte er ,,Ich kann zmindest teilweise nahvollziehen wie du dich fühlst''Alaniel,,Pelzhändler...hab ihn angezündet'
Soren"Das stimmt, aber wir haben jemanden in unseren Reihen, der mal für sie gearbeitet hat. Das können wir bestimmt nutzen."MailinSie seufzte. "Ich habe langsam das Gefühl, dass es töricht war sich dem Widerstand anzuschließen."April"Oh, okay."
Magmus"er meinte doch mal er hat nicht wirklich für sie gearbeitet mur bei ihr gelebt"
Gilbert"aber grindelwald war keine Alternative"Nicolas"find ich gut"