MailinSie wurde zu Boden gedrückt und versuchte sich zu wehren. Sie brüllte ihn an und schnappte nach ihm. Soren"Wir müssen uns in Sicherheit bringen. Holt Salomo und die anderen Djinn. Al-An und Amon könnten das Feuer in unsere Gewalt bringen."
MaironEr verstärkte nur den Druck. Er war älter als sie und dadurch größer. er knurrte bedrohlichAl-Aner kam schon nach außen gerannt Divus,,Wo sollen wir hin?''
Ganisei,,Ihr habt keinen Ort wo ihr hinkönnt''Sitri,,Klappe du schmierige Ratte''Ganisei,,Große Worte für so ein kleines Licht...dein Onkel vermisst dich schrecklich weißt du das?''
MailinSie ließ sich nicht unterkriegen und knurrte zurück.Sümeyra"Du solltest sie in Ruhe lassen." Bartimäus "Genau! Sonst bereust du es."
Maironer packte sie und schleuderte sie weg und sah dann zu Al-An der das Feuerlöschte und machte sich bereit ihn in seinem Feuerodem ertrinken zu lassen
Ganiseier lies eine Welle der Furcht auf Sitri zurollenSitrisie wich zurück als er ihren Geist angriff
MailinSie prallte gegen die Wand und wurde dann von Steinen begraben.BartimäusEr wollte ihr helfen.AmonEr sah zu Al-An. Er musste irgendwas tun.
Maironer spie ihm das Feuer entgegenAl-Aner versuchte das mit Wasser aufzuhalten
SitriSie versuchte ihn anzugreifenGanisei"du kannst mir keinen Schrecken zeigen den ich schon kenne"
AmonEr versuchte das Feuer ebenfalls anzufangen. Bartimäus Er sah zu Sitri.
Mairondas klappete auch und er sah zu dem anderen Djinn Salomo,,Jetzt steh nicht da wie ne Salzsäule Bartimäus und mach aus was'' rief er und befreite Mailin von dem Schutt
Ganiseier griff dei beiden Djinn an
AmonEr sah zu Mairon und spannte sich an.MailinSie rappelte sich dann auf. Bartimäus "Ich gebe mein bestes." Er wich zurück.
Al-AnEr sah zu dem drachen der veränderte seine gestalt und aus den flammen trat ein mann mit feuerrotem haar der auf sie zuschrittSalomoDie meisten waren schon in seiner welt aber eben noch nicht alle... Die wenigen die hier diese beiden tyoen ablenkten
SitriSie war langsam verzweifelt aber konnte dem angriff vln ganisei ausweichen