Soren"Irgendwas."AlecEr erwiederte den Kuss.Mailin"Dann lass uns gehen."
Jester,,Ich weiß nicht was''Magnuser legte die arme um ihn
Inejsie lies sich in bett fallen
Soren"Hmm sag mir doch was dich interessiert, dann kann ich das nächste Date planen."AlecEr lehnte sich an ihn.MailinSie lächelte als sie sie ansah und ließ sich dann ebenfalls fallen.
Jester,,Ich bin ein verrückter wissenschaftler...ich hab keine Hobbys...vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt...''Magnuser lächelte und strich ihm über die arme
Inejsie schlief sie sofort an sie geksuchelt ein
SorenEr strich über seine Wange und seinen Hals. "Du machst dich schlechter als du bist Jester."Alec Er genoss die Berührungen und schloss dabei seine Augen.MailinSie drückte sie an sich und legte ihren Kopf an Inejs, bevor sie selbst einschlief.
Jesterer bekam eine gänsehaut von der berührung ,,Ich bin nunmal keine gute Person''Magnuser küsste Alecs Hals
Inejsie war definitv verkatert am nächsten morgen
Soren"Ich bin auch keine gute Person und was nun? Ich finde du bist eine interessante Person."AlecEr atmete hörbar aus.MailinSie schlief noch und hatte ihre Arme um Inej gelegt.
Jester..Und was macht mich so interresant''Magnus,,Wir sollten das ins schlafzimmer verlegen'' meinte er
Inejsie war tot
Soren"Ich mag deine Art und ich würde lügen, wenn ich sagen wprde ich wäre nicht neugierig was deine Vergangenheit anbelangt."Alec"Ja das sollten wir." Er lächelte leicht und gab ihm noch einen Kuss bevor er in Richtung des Schlafzimmers ging.MailinSie wachte irgendwann auf. Sie hatte Kopfschmerzen.
Jester,,Deshalb schläfst du mit mir?'Magnuser folgte ihm und begann dann Alecs Hemd aufzuknöpfen
InejSie setzt sich auf und lies sich gleich wieder fallen