SorenEr war nicht richtig durcheinander, aber er merkte, dass er Jesters Nähe immer mehr genoss. AlecJa, wobei die beiden Frauen keinen Alkohol mehr brauchten.MailinSie strich leicht über Inejs Arm.
Jestertoll...er hoffte es fiel nicht aufMagnusJa sie sollten in ihr eigenes Zimmer....er lies sie sanft dorthin teleportieren
InejFiel ihr nicht auf sie kuschelte sich an mailin
Soren Tat es nicht. Noch nicht.AlecEr lächelte leicht.MailinSie sah zu ihr und schmunzelte. "Vielleicht sollten wir schlafen gehen." Flüsterte sie.
Jesterer musste es einfach nur irgendwie überspielen.Magnus,,War doch ein netter Abend''
Inej,,Hmm na gut...''
SorenEr hätte auch kein Problem damit, wenn er es nicht überspielte.Alec"Ja das stimmt."MailinSie stand dann vorsichtig auf.
JesterAber dann würde soren ihn aufziehenMagnuser gab ihm einen Kuss
Inejsie drückte mailin
MailinSie drückte sie auch an sich.SorenEr zog ihn schon nicht aufAlecEr erwiederte den Kuss.
Jesterglaubte er nicht ganz. er strich ihm weiter nachdenklich durch die haareMagnuser lächelte ,,Und ich werd nicht aufhören zu sagen wie sehr ich dich liebe''
Inej,,Du bist kuschelig''
SorenEr beobachtete ihn. "Du bist so ruhig." Sagte er nach einer Weile und strich ihm über die Brust.AlecEr lächelte leicht. "Ich liebe dich auch."Mailin"Ich glaube im Bett kann man viel besser kuscheln."
Jester,,Was soll ich den erzählen?''Magnuser küsste ihn erneut
Inej,,Das klingt toll''