Soren"Ich glaube nicht an Liebe an den ersten Blick, ich denke nicht, dass das was mit meinem Charme zu tun hat."SümeyraWürde sie schon nicht. Wenn es gut lief, würde sie nie mehr die Kraft einsetzen.Bartimäus "Naja wir wollten euch nur Bescheid sagen."
Horatio"und trotzdem hast du morgen ein date mit ihm"SalomoOh man er bekam noch graue haare
Sitri'bis später"
Soren"Das stimmt. Was hoffentlich besser wird als das erste."SümeyraWäre nicht das erste mal.Bartimäus "Wo ist eigentlich Bastet?"
Horatio"wenn das erste wirklich so ein desaster war dann kann es ja schlecht schlimmer werden"Salomo"sie hat sich einen sonnigen platz gesucht"
Sitri"wir wollen uns auch von ihr verabschieden"
Soren"Wir werden sehen."Bartimäus Er nickte. "Also dann. Bis irgendwsnn."
Horatio"werden wir"Jester"ich hoffe ich stör euch nicht.... Schon wieder am flirten Soren?"SalomoEr schickte ml mottie damit sie bastet nervte damit die bartimäus suchen gingBastetSie kam irgendwann halb verschlafen auf die beiden zugetrottet und schmierte sich erstmal an bartimäus beinnentlang und gähnte dann
Sitri"sie sieht verschlafen aus"
Soren "Eifersüchtig?" Fragte er.Bartimäus "Ja das stimmt." Er hockte sich dann hin und kraulte sie.
Jester"es wäre schade zu sehen wie dich alistair in der luft zerreißt"BastetSie mauzte und schmuste sich weiter an ihn und lies sich das gefallen
SitriSie streichelte sie ebenfalls
Soren "Du wirst langsam sentimental..."Bartimäus "Du kannst dich auch gleich wieder schlafen legen..." sagte er und lächelte.
Jester"also wärst du so herzlos und würdest keine träne vergießen wenn man mich tötet?"Bastet"mau?"
Sitri"wir werden ne weile nicht da sein"