Gilbert,,Leg dich auf einen heißen Stein riesenechse und sag mir nicht was ich tun soll''
AlistairEr lächelte leicht.Amon"Das ist wunderschön."Mailin"Hmm eine heiße Steinmassage wäre wirklich mal wieder schön."
Horatioer strich ihm durch die haareAl-Aner schwamm zu ihm ,,Ich hab das schwimmen wirklich vermisst''Zando,,Ich sammel nachher ein paar kiesel und mach dir eine...so auf zu iago''
Gilbert,,Warum jetzt doch zu Iago?''
AlistairEr genoss das und schloss seine Augen.AmonEr lächelte und schwamm zu ihm.MailinSie schmunzelte leicht. "Also dann."
HoratioEr schloss die augenAl-AnEr schmunzelte "Danke"Zando"wor sind ein team... Wir machen das zusammen oder garnicht"
InejMal schauen wie dieser Iago ist
AlistairEr strich gedankenverloren über Horatios Arm.Amon"Nicht dafür. Das mache ich gerne."MailinSie gingen dann mal zusammen los. Sie war auch irgendwie froh, dass die anderen auch dabei waren, aber das würde sie nicht offen zugeben.
HoratioEr genoss dasAl-AnEr lächelte und küsste ihnZandoEr wusste doch das sie sie lieb hatte
Inej"wie ist dieser iago so?" Gilbert"kennst du die klischees von grausamen und gruseligen anstaltsleitern? Gegen Iago sehen die aus wie heilige"
AlistairEr fand die Nähe auch schön. AmonEr nahm Al-Ans Gesicht in seine Hände und erwiederte den Kuss.Mailin"Und dessen ist er sich auch bewusst."
Horstio"wir sollten langsam aufstehen"Al-AnEr lächelte leicht und erwiederte den kussZando"ganz sympathischer typ"
Inej"oh jey"
Alistair"Ja wäre gut."AmonEr drückte ihn an sich und vertiefte den Kuss. Währenddessen schloss er seine Augen.MailinSie betraten dann das Labor, welches Iago zugeteilt wurde. Sie sah sich um.
HoratioEr küsste ihn nochmal und setze sich dann aufAl-AnEr erwiedertebden kuss ebenso leidenschafltich aber unterbrach ohn dann "wir sollten das an land verlegen" keuchte erIago"was wollt ihr?" fragte er von... Irgendwo unzuordenbarZando"wir wollen reden"Iago"ich muss arbeiten"