Sitri"er ist grade netter als du"
Alistair"Als wäre das ein Problem für uns geworden." Er schmunzelte und sah ihn an.Acadia"Das haben Schmeichler so an sich."Bartimäus "He ich bin wirklich gaaaaanz lieb."
HoratioEr küsste ihn "stimmt"
Sitri"ich kann hier ja wohl am besten gefühle einschätzen" langsam wurde er sauer
AlistairEr lächelte und erwiederte den Kuss. "Legst du dich wieder zu mir?"Acadia"Ja das könnte man eigentlich meinen!" Bartimäus"Oh man das kann hässlich werden." Murmelte er.
Horatio"ich biknschom angezogen... Ich wollte dir nur schnell etwas blut bringen"
Sitri"was?" jetzt schrie er sie an. Und durch seine kraft klang seine stimme viel lauter und hallte in ihren kopf wieder
Alistair"das ist nicht dein ernst. Komm schon, die kamen auch gut ohne dich zurecht und wegen Hamlet können wir gerade nichts tun."AcadiaSie presste ihre Hände auf ihre Ohren und kniff ihre Augen zusammen.
Horatio"um hamlet kümmert sich ein djinn den Magnus beschwören hat... Aber ich hab hier trotzdem arbeit zu erledigen"
Sitri"von eich beiden hier bist du grade diejenige die eifersüchtig ist... Lass mir meine eigenen entscheidungen... Geh dich in nen teich legen oder so und männer bezirzen das kannst du ja so gut" er drehte sich um und ging
Alistair"Ach komm schon Horatio."AcadiaSie sah ihm noch kurz nach, aber ging dann auch. Bartimäus "Ohje." Er folgte dann Sitri.
Horatio"wie schon gesagt ich bin schon angezogen" er reichte ohm ein glas und stand dann wieder auf
SitriEr war sauer... Sehr sauer
Alistair"Komm schon."Bartimäus "He Sitri, also wollen wir jetzt mal los?"
HoratioEr küsste ihn "bis nachher"