Sitri"klar doch hab ich doch gesagt... Bleibt mir eigentllich alistiars antlitz den rest des tages erhalten?"
Bartimäus"Hmm vielleicht oder hast du einen Wunsch wer dich begleiten soll?"Sümeyra"Wir sagen Bescheid, wenn er wiederkommt. Du kannst zu Alistair gehen wenn du willst." Sagte sie Horatio.
HoratioEr nahm noch sein handy von sitri "bis später und viel glück" er ging zurück zum zimmer
Sitri"ich bin offen für alles"
Bartimäus"Offen für alles? Soso." Er grinste und sah zu ihm.AcadiaSie kam dazu und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. "Flirtest du mit Sitri?" - "Eifersüchtig?" Sie schnaubte nur. "Nein." - "Kauf ich dir natürlich sofort ab Schätzchen."Alistair Er war wach geworden und saß im Bett.
Horatio"guten morgen" meinteber lächelnd
Sitri"bartimäus ist ok keine sorge" meinte er lächelnd
Alistair"Guten Morgen." Er lächelte leicht und sah zu ihm.Acadia"Das will ich für ihn hoffen, ansonsten ktiegt er Probleme mit mir." Bartimäus"Süße ich habe keine Angst vor dir." - "Dann wirst du es bald schon bereuen."
HoratioEr stellte die glässer und das blut auf den nachttisch und küsste ihn "gut geschlafen?"
Sitri"ganz ruhig acadia..." meinte er
AlistairEr erwiederte den Kuss. "Wie immer." Er lächelte.Acadia"Ich bin ruhig." Murrte sie.Bartimäus "Ahja sehe ich."
HoratioEr lächelte meicht "durst?"
Sitri"warum magst du ihn nicht?"
Alistair"Hmm schon." Acadia"Er ist ein Wichtigtuer und Schmeichler."
Horatio"na ein glück hab ich dir auch ein gaös mitgebracht"