Lawliet,,Auuu...'' meinte er und stand auf Annie,,Doch hab ich April''
Aprilbeschwor in ihrer hand eine energiekugel."Du wagst es nicht nochmal die Flügel anzufassen!"Rachelverdrehte ihre Augen.
Bela,,Oh man...'' meinte sie ,,Ich setz 10 auf Annie''
Annie,,Ich hab keine Angst April'' meinte sie und riss Lawliet eine weitere Feder ausLawliet,,Au lass das''
Aprilstürzte sich auf Annie.Rachel"Bin auch für Annie... ich mein die hat fast Snake platt gemacht und der nennt sich einen Dämon... April ist eigentlich immer noch ein mensch wenn man so will"
Snake,,Meine Fähigkeiten als Dämon beschränken sich halt auf Schlangen und andere Reptillien ich bin nicht so ein Dämon wie die anderen...''Bela,,Ausreden'' meinte sie
Anniesie wich mit Leichtigkeit aus ,,Bitte erspar mir das Prinzesschen ich hab heute noch was vor''
April"Au..."Rachel"Sollten wir wissen was Annie?"Jayden"Was wollen wir eigentlich heute machen?"
Bela,,Keine Ahnung...irgendwas verbotenes''
Annie,,Falls es euch aufgefallen ist heute Nacht ist Vollmond...'' meinte sie
Rachel"Dann müssen wir Annie ja wirklich in einen Käfig sperren"Aprilrappelte sich auf."Freu dich und bete den Mond an Annie" brummte sie.
Bela,,Machen das die lehrer nicht schon...die paaar Werwölfe die wir hier haben anketten?''
Annie,,vorsichtig April das ist ganz dünnes Eis auf dem du dich bewegst''
Rachellachte."Die Lehrer machen nichts"April"Kläff weiter Wuffie"
Bela,,Ich dachte das machen die seitdem der eine Werwolf mal das Lehrerzimmer gestürmt hat...''