Mihawk,,Kleine Fische?''Lawlieter und Lord Monochrom betraten die Cafeteria ,,Morgen''
Rachel"Hätte ich auch gesagt"Jayden"Morgen" murmelte er und setzte sich hin.
Snake,,Morgen''Bela,,Dann kleine fische'' sie nahm sich ein paar von den sardinen
Mihawker nahm sich ein BrötchenLawlieter nahm sich ne Schüssel Cornflakes und ne Schüssel Äpfel und setze sich
Rachel"Ich hasse Sardinen" sagte sie und nahm sich etwas zu essen.Jaydenfing an zu essen.
Belasie fütterte Gunther ,,Ihm schmeckts''Snake,,Du hast echt dein Einhorn mitgebracht?''
Lawliet,,Sein Name ist Lord Monochrom und er möchte das du seine Lebensentscheidungen respektierst''Mihawk,,Oh gott''
Rachel"Und ich kotz gleich"Sie hielt sich die Hand vorm Mund. Jayden"Jeder das seine... Sunny schläft noch... typisch Fledermäuse"
Bela,,Ganz ruhig Rachel...musst es ja nicht essen''snake,,Emily auch...sie war gestern noch ewig wach und hat über die traumpaare geredet besonders über das eine'' er sah zu jayden
Lawliet,,will ich wissen um wenn es geht?'' fragte er snake
Rachel"Eklig!"Jaydeverdrehte seine Augen.
Bela,,dann schau nicht hin Mädchen'' meinte sie und fütterte gunther weiterSnake,,Ich weiß nicht ob ichs sagen sollte''
Lawliet,,Okee jetzt will ichs wissen''
Rachelsah nun zu Snake.Jayden"Ja dann mach doch..."
Snake,,Jayden ist Alois untreu...er hat nämlich was mit Bela am laufen''Bela,,Was?''