Acadia"Ich denke das kannst du uns eher beantworten."Alistair"Ich weiß nur, dass ich nicht bereit bin zu teilen." Er legte seine Arme um Horatio. MercySie sah Shen nach.
Horatio"Wirst du leider in gewissen punkten müssen weil ich hier arbeite und hamlet berate" ShenEr wollte nicht das jemand in seiner schuld stand... Er kam mit sowas nie klar
Hamlet"er ist putzig wenn ihn was aufregt... Dann stellen sich seine federn so auf... Hat was von ner katze"
Alistair"Hmm aber in der Nacht gehörst du zu mir."Mercy"Ich würde gerne wissen warum er so ist."
Horatio"du wirst immer so besitzergteifend" meinte er schmunzeld "da muss ich mir malnwas einfallen lassen"
Hanlet"hnm ja ist seltsam... Er sollte eher wie ein vogel sein... Oder ein Pfau... Aber ofauen können echte arschlöcher sein"
Alistair"Hmm du wärst auch so wenn ich in Schottland mit einem anderen hübschen Berater rumhängen würde." Mercy"Hmm. Vielleicht öffnet er sich uns irgendwann mal."
Horatio"oder ich brenn mit ihm durch und lass dich und hamlet sitzen"
Hamlet"wer weiß... Ob er sich mausert?"
Alistair"Wärst du wirklich so knallhart?"Mercy"Ich weiß nicht. Ist es denn so weit?"
Horatio "ich hab heute morgen auch nicht mit dir geduscht... Natürlich"
Hamlet"keine ahnung... Fragem wir ihn" er ging mach draußen "ey shen... Mauserst du dich?'
Alistair"Aber das ist was anderes..."Mercy"So direkt hätte ich nicht gefragt." Murmelte sie.
Horatio"so wie du dich beschwert hast schien es dir trotzdem nicht zu gefallen" Shen"ja und es ist schrecklich.... Frag mich nie wieder danach"
Hamlet"ok... Annie" Annie"wenn du fragst ob ich einen fellwechsel habe breche ich in die königlichen Katakomben ein und benutze deine gebeine als kauknochen"Hamlet"hat sich erledigt"