Shen ,,DIese Sekte on Jägern hatte viele gemeiden jede auf eine andere Art Monster spezialisiert...die hier waren auf Hexen spezialisiert...'' meinte er während er die Akten durchsah ,,Sie celebrieren das Jagen und das töten von Monstern...in Deutschland hab ich auch so eine Gemeinde ausgeschaltet...die auf Werwölfe spezialisiert war ...ihre Schatzkammer war voll mit Fellen, Klauen, Köpfen...'' meinte er und sah zu Mercy ,,Bin ich für dich immer noch das größere Monster?''
Alistair Waschen tat er sich trotzdem, bevor er sich anzog.
Mercy "Ich denke wir haben aneinander vorbei geredet. Ich verachte solche Menschen die zu soetwas in der Lage sind, aber Wesen die Unschuldige aus Lust und Laune umbringen, Menschen die nichts mit all dem zutun haben, oder auch andere Wesen... die sind in meinen Augen auch Monster."
Acadia "Das man dich mal ohne deine zweite Hälfte sieht Horatio." Sie sah Alistair in den Salon kommen. "Gut hat sich erledigt."
Mercy "Ich schulde dir noch etwas, weil du mich vor den Jägern gerettet hast. Lass mich wenigstens iegendwie helfen. Mein Vater könnte an Informationen gelangen die dir Gewissheit geben könnten."