Acadia"Hamlet bitte." SümeyraSie verzog kurz das Gesicht. "Man hat mir wehgetan, aber es ist schon besser. Alles gut."
Horatio"hamlet ich..." MottieSie brummte nur und schmuste sich an sie
Hsmlet"was horatio?"
AlistairEr seufzte. "Es war meine Schuld, ich hab ihn dazu genötigt mein Blut zu trinken und ich wusste was es mit ihm macht. Es war nicht sein Wille, er hat mich nachdem die Wirkung nachgelassen hat verlassen." SümeyraSie kraulte sie und schmunzelte leicht.
Horatio"nein das stimmt nicht... Hamlet ich liebe dich nicht mehr... Nicht so wie früher mal"MottieGefiel ihr. Sie freute sich das sümeyra hier war. Sie zog sie mit nach draußen... Sie wollte ihr die welt zeigen
HamletDamit hatte er nicht gerechnetMihawkDas hatte hier niemamdSitri"immerhin weiß er es..." murnelte sie
AcadiaSie sah Horatio an und seufzte leise. Immerhin hatte er es jetzt gesagt. AlistairEr sah zu den beiden und senkte seinen Blick.Sümeyra"He Mottie." Sie stolperte mit.
Horatio"es tut mir leid" meinte er und verlies die barBela"jayden das ist unsere erste bargeschichte"MottieSie setze sich hin und sah zu sümeyra... Sie sollte aufsteigen
HamletEr sah ihm nachSitri"ihr seid so plumb was gefühle angeht..."
Acadia"Aber wirklich und unsensibel seid ihr auch alle." AlistairEr sah Horatio ebenfalls nach und seufzte leise. SümeyraSie stieg dann auf und hielt sich an ihr fest.
HoratioEr wusste nicht mal wohin er gehen sollteMottieSie erhob sich und flog los... Erstnal richtubg regenwald
Sitri"will ihm niemand folgen" sie sah alistair an "du vielleicht?"
Alistair"Ja schon gut." Er folgte dann Horatio. AcadiaSie ging dann zu Hamlet. SümeyraSie sah sich währenddessen um.
HoratioEr saß in einen park und sah auf den teichMottieSie landete auf einen großen baum
Hamlet"hat er grade" Sitri"bitte es war nur ne frage der zeit keiner von euch würde glücklich werden auf zeit... Und das weißt du"