Sümeyra"Ich hab mit Mottie gekuschelt und sie ist nicht gestorben. Achso und Salomo ist nicht mehr sooo gemein zu mir, dass hat auch was gutes."April"Ja glaube ich auch."
Bela"mottie?" Salomo"meine motte" Bela"du jist so kreativ was namen angeht" Horatio"das wollte ich alles nicht"
Mihawk,,Naaaw komm her lass dich drücken''
Sümeyra"Und sie ist wirklich süß."AprilSie seufzte.
Bela,,Und warum hast du sie nicht dabei...''Salomo,,Weil ihre Flügelspannweite 20 Meter ist''Bela,,Ein großes Mottie also''Salomo,,Auf ihr kann man fliegen'' - ,,Du hast flügel...'' - ,,Und?''Horatio,,Was?''
Mihawker drückte Horatio ,,Das wird schon wieder''
SümeyraSie lachte leise. "Aufjedenfall kann man total gut mit ihr kuscheln."April"Er lässt dich jetzt nicht mehr los."
Salomo,,Wenn sie sich nicht auf dich legt und dich zerdrückt''Horatio,,Ich merk schon''
Mihawker streichelte Horatio durch die Haare ,,Wir kriegen das wieder hin...''
Sümeyra"Stimmt schon, aber trotzdem. Ich kann mit ihr kuscheln, geht sonst bei niemandem."April"Du sagst Bescheid wenn man dir helfen soll?"
Bela,,Bei Salomo würde es gehen''Salomo,,Ich mag kuscheln nicht...''Horatio,,Ahh lass das... April...hilfe''
Mihawk,,Shhhhh''
Sümeyra"Außerdem ist er meistens mir gegenüber ziemlich gemein." April"Komm lass ihn los Mihawk. Er hat genug gelitten."
Salomo,,Ich bin jeden gegenüber gemein...weil ich einfach meine Ruhe will...''
Mihawk,,Nein''