Sümeyra"Na gut." Sie sah zu Mottie. "Dann bekommst du eben nichts."
MottieSie lies ihre füller hängen und gab leise traurige laute von sichBela"ja truthägne sind komisch aber gänse... Gänse sind der teifel in vogelform"
Alastaor"vögel sind generell nicht meins"
SümeyraSie streichelte sie. "Tut mir leid, aber Salomo hat kein Erbarmen."Rachel"Dann wirst du Shen wohl nicht mögen."
MottieSie legte noch mehr welpenblick rein und winselte noch etwas mehr
Alastor"die sind einfach dämlich... Aber ihre gehirne sind auch nicht groß"
SümeyraSie sah zu Salomo. "Ich darf sie nicht weiter ansehen sonst werde ich weich." RachelSie lachte leise.
Salomo"hmm ja ist schwierig... Ok mottie genug jetzt" er drückte sie weg und mottie schüttelte sich einmal und kletterte auf die blume zurück
Mihawk"armer shen..."
SümeyraSie sah ihr nach. "Hab ich deine Erlaubnis immer mit ihr zu kuscheln wenn ich kann?" Rachel"Ja schon."
Salomo"töten kannst du sie ja nicht also warum nicht"
Hamlet"pech... Andere frage alastor darf ich deine fuchsohren anfassen?" Alastor"das sind meine haare... Und nein" Hamletmachte er trotzdem "weich und flauschig"
SümeyraSie freute sich darüber.Rachel "Oh man."
Salomo"aber wenn sie sich auf dich legt hast du pech gehabt... Obwohl es wohl schlimmere tode gibt"
AlastorSien grinsen verschwand langsam und er spannte sich an. Hinter hamlet tauchte eine art portal auf und er wurde von tentakeln gepackt und weggeschleudert