Richard "das anwesen ist eins der ältesten in england... Ursprünglich gehörte es dem haus hastings... Auf derren land wir uns auch befinden... Wie gut kwnnt ihr die geschichte englands?"
Jayden "Du sehst das soch sowieso." Er schmunzelte.
Lestat Er bemerkte die Blicke seiner Frau und seiner Töchter die auf ihn gerichtet waren. "Gut ich als einziger Europäer in der Familie kenne mich nur ein wenig aus. Ich lerne gerne dazu also erzähl Richard."
Richard "ganz ruhkg adelaide die pferde rennen nicht weg." meinte er lächelnd "die rosenkroege waren der kampf um den thron zwischen den häusern york und lamcaster. Die somersets und hastings kämpften für die lancasters. Deswegen sind auch in den kunstwerken hier die roten rosen so präsent.. Das zeichen der lancaster. Aufgrund dieser vergangenheit verbindet unsere häuser eine lange freundschaft und deshalb wurde meiner Familie das anwesen hier geschenkt. Die hastings besitzen eins auf den Ländereien der somersets. Wenn sie wollen kann ich euch lord hastings vorstellen... Oder seinen sohn... Er ist ein guter freund von mir. Aber nicht so charmant und gutaussehend... Aber sagt ihm das nicht"