Die Fahrt dauerte leider noch eine Weile aber dafür konnte sie die schöne Landschaft Südenglands bewundern. Sanfte Hügel und grüne Wiesen mit Blumen, blaue Seen, Wäldchen, weiden mit Schafen, Kühen, Pferden.
Hamlet "Horatio hat eher Ehemannvorteile an sich also er...ich bin unsichtbar und schau zu"
Mercy Es war wirklich schön und sie sah aus dem Fenster. Adelaide freute sich auf die Pferde die Richard ihr schon versprochen hatte und Juliet war während der Autofahrt eingeschlafen.
Mercy Sie stieg aus und sah sich um. Ja das Anwesen groß, ziemlich groß.
Juliet "Wenn ich es nicht besser wüsste und ich weiß es nicht besser, würde ich sagen er muss was kompensieren." Sie sah zu Mercy. Die einfach nur mit dem Kopf schüttelte.
Richard Er hatte etwas die zeit vergessen.. Zugegeben aber zum teilnwar das was kam auch show Direkt neben dem anwesen waren die stallungen und auch eine der weiden und an dennen gingen die Averys gerade vorbei. Er war grade auf einen Ausritt gewesen und jetzt auf dem Rückweg. Sein Pferd setze mit einen eleganten Sprung über den Zaun der Weide und landete auf dem Weg den die Familie gerade kreuzte. Man musste nicht sagen das er sehr gut in Reitkleidung aussah, nicht affig, sondern wirklich attraktiv. "Tut mir leid das ich euch nicht empfangen konnte. Ich hatte die zeit vergessen" meinte er charmant und lächelnd und stieg ab "Ich hoffe der Flug war angenehm"
Jayden Er suchte sich aus dem kleiderhaufen neue Sachen und zog sie an.
Lestat "Nun ich habe hibterfragt ob es eine gute Idee war neben meiner Frau sich noch drei Töchter anzuschaffen."
Mercy Ihr gefiel der Anblick. Weswegen sie ihn von oben bis unten ziemlich auffällig musterte und erst zu spät den Blick ihrer Mutter bemerkte. "Mercedes so etwas schickt sich als Dame nicht." Sie wollte nicht rot werden, aber wurde es trotzdem. "I.. Ich mach es aber trotzdem. Na und?" Stammelte sie und sah dann weg.
Richard "schon gut... Juliet scheint es ja auch zu gefallen" meinte er und lachte charmant "ich bin froh das ihr hier seid... Lasst euch doch von Michelle eure Zimmer zeigen ich versorge noch schnell Midir und komme dann zu eich um euch das anwesen zu zeigen"