Jodie"Wir sehen uns. Euch viel Erfolg."Jayden"Danke." Er ging dann mit Bela mal los.MercyEs war sogar recht angenehm mit ihrer Familie.
Bela,Danke'' meinte sie lächelnd und sie gingen los zu dem Cafe...war ein schönes im italineischen Stil...
Richardgegen abend rief er mal an
JaydenEr sah sich um. "Hmm nett."Mercy"Hey, alles gut? Was machen die Vorbereitungen?"
Bela"ich seh ihn noch nirgends"
Richard"ich denke gamz gut... Soll ich champnger kaltstellen lassen oder lieber wein?"
JaydenEr sah zu ihr. "Dann setzen wir und schonmal hin."MercySie musste lächeln. "Wenn du bei meiner Mutter Punkten willst, dann Wein. Mach dir nicht so viele Gedanken."
Bela"klingt gut"
Richard"dann lasse ich jemanden liefern"
JaydenEr setzte sich dann mit Bela hin. Mercy"Süß, dass du dir solch eine Mühe machst."
BelaSoe grinste und setze sich und kurz darauf fuhr ein teurer sportwagen vor "da ist er" meinte sie und sah zu den beiden männern die ausstiegen und auf sie zukamen "Jeremy! Geiles Auto"Jeremy "Bela! Geiler Freund"
Richard"naja die zukünftigen Schwiegereltern muss man doch beeindrucken"
JaydenEr war perplex und wusste gar nichts darauf zu antworten.MercySie musste lächeln. "Das schaffst du so oder so mit links."
Bela"alles gut jayden?"
Richard"ich krieg dich damit nicht mejr aus dem konzept?"