JaydenEr schmunzelte und sie gingen dann mal los.Mercy"Ja schon."
Bela"ob sie sich an mich erinnert?"
Richard"lass divh von dennen nicht unterkriegen mercy"
Jayden"Meine Mutter? Ich glaube sie veegisst dich nicht." Er musste schmunzeln. Mercy"Ich gebe mein bestes, aber ich wäre trotzdem lieber bei dir." Sie seufzte und sah auf den Tisch, wo ihre Hände lagen.
Bela"also hab ich nen guten eindruck hinterlassen"
Richard"deine schwester ist so zu dir weil du es ihr so leicht machst... Du stellst dich ihr nicht sondern versteckst dich"
Jayden Er nickte und lächelte. Mercy"Mag sein, aber so einfach ist es ja auch nicht."
BelaSie klingelten mal
Richard"ich kannmir vorstellen das es schwer ist... Nachdem ich sie erlebt habe. Aber sich etwas stellen ist selten einfach"
JaydenEr wartete, bis seine Mutter ihnen die Tür öffnete. Sie drückte ihn erstmal. "Ein glück geht es dir gut." Sagte sie.Mercy"Das stimmt." Sie seufzte.
Bela"keine sorge ich pass schon auf das er ganz bleibt... Aber uns kriegt man auch nicht soschnell klein" meinte sie lächelnd
Richard"und deime andere schwester und deim vater wolmen sicher auch mal wieder zeit mit dir verbringen"
JodieSie lächelte. "Das freut mich zu hören. Ich hatte schon angst er hätte dich vergrault Bela."Jayden"Na danke."Mercy"Ja du hast ja recht. Na gut."
Bela"passiert schon nicht... Ich halt viel aus"
Richard"sond ja nur 2 Tage... Die überlebst du"