Cas"Das ist die Frage."MercySie nahm ihre Kopfhörer ab. "Hmm? Ähh ich mach Ballett?"
Alois"Ich hätte kein problem damit hier zu bleiben"HoratioEr lächelte
Lawliet"Ooook...ich kenn mich mit sowas nicht aus"HamletEr folgte ihm nach draußen "und was tun wir jetzt?"
Cas"Hmm ok. Dann bleiben wir hier." MercySie musste lächeln.
Alois"Mir gefällt die antwort"Horatio"Naja ich muss den täglich betrieb hier regeln"
Lawliet"Aber ich bin auch unsportlich wie ein stück holz....aber ich bin weich"Hamlet"Das machst du sicher super"
CasEr grinste. "Ich weiß."Mercy"Weich?"
Alois"Du wirst es auch nicht bereuen"Horatio"Danke"
LawlietEr lies seine flügel auftauchen. Die waren meistens mit einen zauber versteclt damit er nichts damit abräumte...es waren unüblich für engel 4 stück. "Himmlisch weich"Hamlet"Wie du das alles schaffst"
Cas"Das glaube ich aufs Wort." Mercy"Die sehen auch schon richtig weich aus."
AloisEr lächelte "sonst würd ich dich überzeugen"Horatio"Aber jetzt kannst du ja deinen thron haben und selbst regieren"
Lawliet"Du kannst sie gern anfassen..."Hamlet"Nur wenn du meine königin wirst"
Cas"Dagegen hab ich auch nichts."MercySie sah ihn an und fasste dann einen seiner Flügel an. "Die sind wirklich weich."
Alois"Das glaub ich dir...meinte er und strich ihm über die brustHoratio"Königin"
Lawliet"Ja oder?"Hamlet"Du bist hübsch...schlau...wenn könnte man sonst als königin wollen"