Sümeyra "Naja also die 270 anderen Truthähne sind gestorben und es tut mir so leid. Ich wollte das nicht." Sie sah wirklich beinahe so aus als würde sie jeden Moment anfangen zu weinen. Sie sah dann zu Salomo. "Ich mach das aber nicht mit Absicht."
Rachel Sie beruhigte sich als Salomo die Blumen weder blühen ließ. "Jetzt mal ehrlich Salomo wer ist das?"
Salomo "Ein djinn...der djinn des todes" er sah zu sümeyra "wenn du niemanden wehtun willst das verbuddel dich in der wüste da kannst du niemanden wehtun"
Salomo "Mir ist es so ega wie die anderen djinn ich kann sie nicht ausstehen...ich kann niemanden ausstehen...und du...hör auf hier alles umzubringen sonst sorg ich dafür deine verkorkste lebensenergie dich blumen husten lässt"
Sümeyra "Ich will doch niemanden wehtun. Ich mach das nicht mit Absicht und es sind nicht alle Djinn schlimm. Also einige sind in Ordnung... Ok ein paar... Ok wenige."
Rachel "Ach komm Salomo zeig ihr ein paar Tricks und der Garten sieht danach nicht mehr so aus."
salomo "Was soll ich ihr den beibringen unsere kräfte sind gegensätzlich...es ist einfacher nem oktopus das fliegen beizubringen als dem djinn des todes zu zeigen wie man sachen wiederbelebt...also tut mir leid und ich hasse nunmal jeden djinn...dieses elendige hick hack wer der beste der tollste der was weiß ich ist kotzt mich so dermaßen an das ich keine lust mehr auf diese konstrukte habe..."
Sümeyra "Naja aber er hat recht. Die meisten Djinn prügeln sich wortwörtlich darum wer der mächtigste ist und sie tun alles um sich zu behaupten. Das ist noch anstrengender glaubt mir."
Salomo "Und ich hab keine lust irgendeine seite zu wählen...deswegen weiß auch keiner der amderem djinn wer ich bin oder wo ich bin und ich sag dir todesdjinn wenn du das irgendwem erzählst wirst du das bereuen"