Celegorn"Was will ich denn mit ihr?"
CasEr sah ihn an. "Das seh ich."Rachel"Das hat glaube ich noch nie einer zu mir gesagt."Jayden"Keine Ahnung. Zeitvertreib? Spaß? Was auch immer. Sie hat in nem Stripschuppen gearbeitet, also in dieser Hinsicht sollte sie was können."
AloisEr grinste und sah ihn anBela"Tja auf billige weiber die leicht zu haben sind steht halt niemand"
MihawkEr sah bela finster anCelegorn"Außerdem wäre sie eh nicht mein typ...die beiden schon eher..."er deutete auf april und bela
CasEr lächelte dann.Rachel"Und es war ein versehen... ich hab da nicht gearbeitet."April"Okay?"
Alois"Und was machen wir jetzt"Bela"Jaja rachel...und ähh danke?"
Mihawk"Also wenn du ein date mit den beiden kriegst kriegen wir deinen hund?"Celegorn"Wer hat was von date gesagt"
CasEr zuckte mit den SchulternJayden"Bela kriegt er nicht."Rachel"Stell dich nicht an Jayden."
Alois"Wir könnten aauf mein zimmer gehen"Bela"Ich verhur mich auch nicht für nen hund...sorry aber soviel bedeuten mir annie und snake dann nicht"
Lawliet"Und april kriegt er auch nicht"
Cas"Dann tun wir das."Jayden"Gut dann ehm war nett."AprilSie sah zu Law und lächelte.
Alois"Snake lassen wir hier?"Bela"Tschau"
MeadhrosEr ging "ier ist ne reizende persönlichkeit oder?"
CasEr nickteApril"Ich mag ihn auch nicht und kenn ihn erst seit ein paar Minuten."Rachel"Sind die anderen die du nicht magst genauso schlimm wie er?"
AloisEr grinste und ging mit ihm aufs zimmerBela"Und ich dachte schon meine familie ist schlimm"