Rachel"Trozdem..."Sie suchte das Bild und hielt Jayden und Bela das Handy unter die Nase.JaydenMusste grinsen.
Bela,,nein is euer ernst....die beiden sind süß''Alois,,ne?''
Lawliet,,und wir haben erfahren das Alois zwar nicht schw ist aber männer bevorzugt....und er spielt dieses jahr im theater mit'''
Jayden"Und da waren wir nicht dabei? Weil wir ja was zusammen unternehmen mussten..."
Bela,,Ihr seid wirklich gemein...'''Alois,,Immehin hab ich schauspielerisches talent''
Mihawk,,Ganz ruhig Alois''
Rachel"Und was war bei euch so?"Jayden"Wir haben nun unsere Haustiere und Bela ist ins Wasser gefallen"
Bela,,Ich war einmal nahdran etwas nach ihm zu werfen oder ihn zu ertränken''
Mihawk,,Geisterkumpel für Alois'
Rachel"Dann kannst du auch Geistersachen machen Alois" Jayden"Jaja ich hab dich auch gern Bela"
Snake,,Seit dem wir die Information über Alois Sexualität haben will ich garnicht wissen was Geistersachen sind''Bela,,Du wusstest das da wasser is und hast mir nichts gesagt''
Lawliet,,Dann hat er wenigstens nen Freund...ich mein das jetzt nicht freundschaftlich''
Jayden"Aber ich habe eigentlich nicht vor schwul zu werden"Rachel"Krieg dich ein Jayden"
Bela,,Ach jayden willst du Alois noch zum weinen bringen wenn du sterben solltest wie auch immer dann sorg ich persönlich dafür das ihr zwei zusammen kommt''
Lawliet,,Wenn sie heiraten würden was müsste man da sagen weil 'bis das der tod euch scheide' is ja ein bisschen gemein'