Jap^^---AprilSie nahm die stoffe.JaydenEr seufzte
gut ich hab nämlich schon angefangen___Belasie sah ihn an ,,Warum warst du vorhins so?''
läuft ich find nichts für die zwillinge___Meadhros,,Hmm'''
ich muss noch was für jayden suchen---Jayden"war ein bisschen erschlagen"AprilSie sah zu den stoffen
wir haben war wir brauchen nur noch alice/Alois___Bela,,Du weißt wie ich bin...und hast das ernst genohmen?''
der dodo...wir hatten noch probleme beim herzbuben...haben jetzt einfach ein bild von nem männliche harley quinn genohmen____Meadhros,,Wie wärs damit?''
Ja guut... das kostüm für Cas muss ich nicht raussuchen oder?und soll ich einen extra theard machen oder machen wir das hier rein oder da wo die anmeldungen von Fandomm City sind rein?---Jayden"Doch ein wenig"April"Hmm sieht ganz gut aus... oder?"
mach ma hier rein...keine ahnung gibts sowas für männer? such trotzdem eins ich glaub nicht das Alois seinen schatz so auf die bühne lässt____Bela,,Du kennst doch meine Launen''Esdeath,,jup sieht gut aus''
ja such lieber an anderes...___Mihawk,,Gut''
okee^^---Jayden"Ich weiß"Rachel"Okay dokay"
schreib wenn du alle hast___Esdeath,,Kriegt Cas jetzt eigentlich das Kostüm das ich hab''alois,,Nein entwerf fr ihn auch was anderes...ich meine da werden kinder zusehen''
Mihawk,,Ja klar alois du willst einfach nicht das andere ihn so sehen...weil vielleicht wollen sie ihn dir dann wegnehemen''
Ich finde nichts für unseren Dodo, aber sonst hab ich alle---RachelSie verkniff sich das lachen
Wor suchen gleich mal mit^^-----Alois"Ja hauptsächlich das"
Ehehehe ----Lawliet"Immerhin ist er ehrlich"