April"Nein! Das kann ich nicht!"Rachelmusste lachen und schob April zu Alois.
Aloiser streichelte Claude ,,Du hast Pflicht gewählt''Belasie ging zum aber passte auf das sie möglischt viel Schatten auf den Weg hatten
Lawliet,,jap..ach kom April...darfst dann auch meine Flügel streicheln''
Aprilstreckte also ihre Hand aus und streichelte die Spinne."Die is weich?"Jaydenfolgte ihr im schatten.
Alois,,Natürlich...ich sagte doch sie sind weich und flauschig''Belasie kam beim Zoo an. ,,Klettern wir über die Mauer?''
Lawliet,,Aber nichts geht über die flauschigkeit von Engelsflügeln''
April"Jup stimm zu"Sie ging zu Lawliet und streichelte dann seine Flügel. Jayden"Würde ich sagen"
Alois,,Wer jetzt?''Bela,,Gut das wollt ich schon immer mal machen...Hilfst du mir?''
Lawlieter sah zu April ,,Freiwillig fasst du sie aber nicht ochmal an oder?''Mihawk,,Du Alois?''
Jayden"Hätte ich eh gemacht"April"Die spinne aufjedenfall nicht!"Ravhel"Also alois, wahrheit oder pflicht?"
Alois,,Hmmm Wahrheit''Bela,,Gut...dann hilf mir'' meinte sie und sah zu der Mauer hoch
Lawliet,,ja da bin ich bzw meine Flügel und haare dir lieber''Mihawk,,Irgendwas persönliches''
JaydenStellte sich an die Mauer."Räuberleiter"April"Aber sowas von"Rachel"Bist du nun schwul oder nicht?"
Alois,,Ähh wie heißt das wenn man beide mag?''Snake,,Bisexuel''Alois,,Danke Snake...aber ich bevoruge Männer''Belasie ging auf ihn zu ,,Muss ich dich dann hoch ziehen?''
Lawliet,,Also doch kein schwuler geist''