Rachel"Oder beides..."Cas"Geht weg... was auch immer ihr wollt ich sage nein"Jayden"Bela komm schon"
Belasie verschrenkte die Armeesdeathsie sah sich umSnake,,ach komm Annie''
Mihawk,,Eigentlich brauchen wir auch nur Alois...''anniesie suefzte
Cas"Nein ihr seid immer gemein zu ihm"Rachel"Jetzt stell dich nicht an Cas"JaydenEr sah zu Bela."Alwo komm schon... danach kannst du auch jemanden umbringen"
Bela,,Nein''Alois,,Lasst ihn daraus ich will nicht mitkommen was wollt ihr eigentlich''Snakeer sah sie an
Mihawk,,du musst beim theater vorsprechen''Annie,,Von mir aus aber hör auf mich so anzuschauen''
Jayden"Was ist denn los?"Er ging zu ihr.Rachel"Ja also komm schon Alois"CasEr brummte
Bela,,Nichts was sollte sein...hab kein bock auf den haufen iditoen da''Alois,,muss ich?'' Snakeer grinste
Mihawk,,Ja musst du also hopp bveweg dich'Annie,,das grinsen ist ja noch schlimmer'
Alois"Er muss gar nichts"JaydenEr seufzte
Alois,,Was wird dieses jahr eigentlich aufgeführt...was verschandeln sie denn dieses mal?''Belasie sah zu ihmSnake,,Jaja schon gut''
Mihawk,,keine ahnung aber du musst mitkommen damit sie eben nichts verschandeln...du gehst da jetzt hin sprichst vor und holst dir die verdammte hauptrolle'' meinte erAnniesie verdrehte die Augen und ging an ihm vorbei
Rachel"Haste gehört Alois"Jayden"Dann bleib ich bei dir"
Alois,,Nein lasst mich in ruhe''Bela,,lass dir vn mir nicht den Spaß verderben'' meinte sie
Mihawk,,Cas komm sag was...du hast ihn nicht auf der Bühne gesehen und glaub mir wenn ich sage das es das absolut wert ist''Annie,,Wo warten wir af die anderen?''