RachelSie setzte sich.April"Morgen" murmelte sie
Esdeath,,Sprih mich nicht an...''
Annie,,Die ist ja noch mieser drauf als ich manchmal bin''
Cas"Guten morgen" sagte er
Esdeath,,Der nächste der mir einen guten morgen oder ähnliches wünscht wird sterben''Bela,,hat die ihre tage oder was?''
Meadhros,,nein die hat nen Kater und ich glaube mich hasst sie..'' meinte er ,,Guten morgen'' Mihawk,Oh du auch hier du bist ja gestern abgehauen''
Jayden"Ich wäre an seiner stelle auch abgehauen"April"Ja du hast ärger an der backe"
Esdeath,,Duuuuu'' sie ging auf Meadhros zuBela,,Die neue ist seltsam''
Meadhros,,ja ich'' meinte er ruhigLawliet,,Die hat Gras''annie,,Das kann ja was werden''
AprilSie sah zu den beiden.Rachel"Ach Esdeath passt perfekt zu uns..."
Bela,,Meinst du gras so im form von Rasen oder Gras in form von wir rauchen es und werden lustig''Snake,,letzeres''esdeath sie zog ihr schwert und hielt es Meahros an die brust ,,Was fällt dir ein einfach so verschwinden''
Meadhros,,ich hat wichtigeres zuthun''Mihawk,,Wie ging das eigentlich gestern bei Cas vater aus''Annie,,Naja erst hat Cas beledigt, dann Alois, dann ihre Beziehung und dann mich''Lawliet,Er ist tot oder''Annie,,Ich hab ihm ein Steakmesser durch den hinterkopf gerammt...ich glaube schon''
Cas"Wie das Hausmädchen geschrien hat und wie mein Vater umgekippt ist"Er kicherte. April"Cas das ist gruselig"RachelSie seufzte.
Alois,,es war da dezent wenig blut...'' meinte erSnake,,Cas hör bitte auf so zu lachen...kichern was auch immer...''esdeath,,Ach halts maul''
Annie,,Ach lass ihn er ist glücklich endlich mal jemand der sich freut das ich wenn umgebracht hab''Lawliet,,Alois dein Freund ist definitiv gestört''