Rachel"Ja schon gut..."
Snake,,gut also einmal hintern und einmal brüste....und welche von den damen nehmen wir?''
Lawliet,,Die blonde da und die brünette'''
Rachel"Gut dann sollten wir mal unseren lieben Elfen hinschicken... oder die zu uns holen"
Snake,,Wir nehmen die mitr an die Bar...Keats will sich besaufen...'#
Mihawk,,du gibts deinen Schlangen Alkohol was bist du den für ein vater''Lawlieter kam mit den beiden Frauen zurück ,,Hey ich hba schon alles erklärt sie sind bereit mitzumachen...die blonde ist Grace...die Brünnete Ayesha''
Rachel"Gut dann auf zu unserem lieben Freund"
Snake,,Er ist altgenug...'' meinte er und ging zur BarEsdeath,,Wir wollten eigentlich nur eine Freundin für ihn ncht gleich zwei
Lawliet,,Wir wussten nicht welcher Typ er ist...der brust typ oder der hintern typ''Meadhroser trank seinen drunk weiter
April"Ich weiß nicht ob ich fragen soll welcher Typ du bist Law" sagte sie.RachelSie sah zu Meadhros."Na komm schon"
Esdeath,,ich glaube der ist keins von beiden weil der mit dir zusammen ist'''Snake,,Das war mies....'' meinte er und unterdrückte ein lachen
Meadhros,,Was soll ich den machen?''Mihawker musste lachen.
AprilSie warf Esdeath einen vielsagenden Blick zu.Rachel"Mit denen reden?"
Esdeath,,ach komm April...''Snakeer musste nun doch lachen
Meadhros,,ich hab das noch nie gemacht...ich kenn mich da nicht aus im gegensatz zu euch''Lawliet,,Jetzt hab dich nicht so die beiden scheinen dich zu mögen''