Jayden"Weiß nicht... wir könnten auch zu meiner Mutter und dann morgen zum Flughafen"Aprilnickte.
Bela,,Können wir auch machen...adann sollte ich aber nicht erwäghen das ich in einer Woche zwei menschen umgebracht hab''
Lawlieter ging zum Zimmer von Alois und Cas
Jayden"Ja das solltest du lieber lassen"AprilSie klopfte
Belasie lächelt eleichtAlois,,Was? Steht das haus in Flammen?...oh gott Annie hat Snake ermordet...Ich wusste es war ne miese Idee euch hiereinziehen zu lassen''
Annie,,Nein Snake lebt noch'''
JaydenEr lächelte ebenfalls und küsste sie kurz."Du kannst entscheiden ob sie das wissen darf" sagte er.Cas"Und was wollt ihr dann?"
Bela,,Das mit den morden oder das wir zusammen sind?''Alois,,Aber du planst ihn umzubringen...''
Snake,,Als ob das was neues wäre''Lawliet,;Wir wollen was machen und ihr sollt mikommen''
Jayden"Eigentlich das wir zusammen sind... das mit mord sollten wir gar nicht ansprechen... da ist es ihr wahrscheinlich lieber wenn wir ne blutbank überfallen"Cas"Ahh okay?" Sagte er unsicher
Bela,,Ich denk schon das sie das erfharen darf...und das mit der Blutbank lässt sich enrichten''
Mihawk,,Dann bewegt euch''
JaydenEr musste schmunzeln."Na dann"CasBrummte."Wo habt igr eigentlich die anderen gelassen?"
Belasi lächelteAlois,,ich weiß nicht ob ich das wissen will'''
Mihawk,;Rachel ist im krankenhaus und wo auch immer Bela und Jayden sind dort können sie gern bleiben''