Mihawker sah zu der TürLawliet,,Ne idee?''
Rachelmachte die Tür auf."Hmm?"April"Wir könnten Nudeln essen"
Bela,,Mihawk wollte reden und ich wollte auf die Erlaubnis warten ihm eine reinzuhauen''
Mihawk,,Wir sollten sie in die selbe Anti aggresions therapie schicken wie Annie''Lawliet,,Ist das nicht das einzige was du kochen kannst?''
Rachelsah zu Mihawk."Worüber willst du reden?"April"Jup"
Bela,,Red nur weiter Jayden''
Mihawk,,Du warst gestern Abend einfach weg''Lawliet,,Also ernähren wir uns bios zum rest unseres Lebens von nudeln''
Jayden"Was soll ich sagen"Rachel"Du hättest es lassen sollen.."Aprillachte wieder. "Wahrscheinlich"
Bela,,Keine Ahnung..irgendwas und komm mit ich wilkl ein paar meiner sachen holen''
Mihawk,,Was lassen sollen? das Date?''Lawliet,,Zählt da Soße dazu oder nur dir Nudeln?''
Jayden"Dann komm"Rachel"Du hättest mich von Anfang an nicht küssen sollen!"April"Auch Sauce... Tomatensauce"
Bela,,Ich komm ja'' meinte sie und ging zu ihren Zimmer
Mihawk,,Ja schon aber du hast mich ebenso geküsst...und du wusstest das ich mit Angela zusammen bin...als ich dich geküsszt hab war ich das noch nicht''Lawliet,,Immerhin''
Jaydenfolgte ihr Rachel"Nach dem ersten Date? Da hättest du mir sagen können das es was ernstes zwischen dir und Angela ist, wird keine Ahnung..."Aprillächelte weiterhin
Bela sie betrat ihr Zimmer ,,Du solltest vielleicht Sunny holen...nicht das sie noch ohne ihren Batman durchdreht'' sie streichelte Gunther