Lawliet er lächelte und sah zu ihr ,,das aus Snakes und Annies Zimmer noch kein Geschrei kam weil sie ihn umbringt'' meinte erAnniesie sah auf den Boden
Cas"Ich meinte auch, dass nur wir hier wohnen..."April"Grenzt an einem wunder"
Alois,,In einer Woche steht das hier in Flamen''Snake,,Sicher das alles ok ist...du hast mich seit zwei Tagen nicht sngeschriehen''
Lawliet,,Vielleicht hat sie ihm ein kissen aufs Gesicht gedrückt''Annie,,Keine Ahnung was los ist''
Cas"Wir schaffen das schon..."April"Vielleicht... oder Wolfie ist zahm geworden..."
Alois,,Hoffe ich'' er sah ihn anSnakeer sah sie an
Lawliet,,Stimmt sie verhält sich komisch...die Reaktion auf das Video....dann wäjhrend sie verwandelt war...und sie hat auch nicxhts gesagt als wir sie und Snake in ein Zimmer gesperrt haben''Anniesie sah ihn an
CasLächelte aufmunternd. April"Sie mag ihn... sie will es sich nur nicht eingestehen"
Alois,,Müssen wir den anderen nur sagen''Snakeer musterte sie ,,Fühlt sich komisch an''
Lawliet,,Wie Bela und Jayden...jap...ich glaub die einzigen wo du die Liebe wirklich siehst sind Cas und Alois und du und meine Flügel''Annie,,Was?''
Cas"Aufgehts"AprilSie musste leise lachen."Möglich..."
Aloiser ging los Snake,,Das du mich nicht anschreist oder beledigst...und das alles...es ist ungewohnt''
Lawlieter lächelte ,,Aber ich glaube da kommt bald was''Annie ,,Ja irgendwie...'' er sah ihn an ,,Aber will dich nicht anschreien''
Casfolgte ihm.April"Glaube ich auch..."
Aloiser klopfte an eine TürSnake,,Und was nun...willst du dann...mir eine reinhauen....ich kann mit allen leben''