Gilmore "Versuch es. In der kristallstruktur ist der zauber und der fluch veramkert aber ich fknd mur den zauber der föuch scheint sich dahinter zu verstecken"
Sitri "Ihr seid nicht wie ich ihr seid egoisitsche monster"
Bartimäus "Da kann ich dir leider auch nicht helfen."
Isra "Ich manipuliere andere, weil ich es muss. Du manipulierst doch auch jeden um dich herum und das nur, weil du es kannst. Sitri, deine Absichten sind auch nicht so edel wie du denkst. Du möchtest von jedem gemocht werden und du strengst dich nicht dafür an, sondern greifst zu anderen Mitteln. Du bist nicht besser wir..."
Beelzebub ,,Wenn sie dichmögn würden warum hat Bartimäus dich hintergangen und die anderen lassen dich auch allein...die anderen Djinn sehen in dir auch nie dein Potenzial.''
Sitri ,,Das stimmt nicht'' meinte sie leise. Ihr liefen Tränen übers gesicht ,,Du hast mich immer ausgenutzt''
Beelzebub ,;ich war immer für dich da, dein vater hat dich verlassen, deine sogenannten freunde haben dich im stich gelassen...ich weiß was du kannst. Nicht wie sümeyra tod hervorrufen oder wie dieser stumpfe belshirash ein bischen frost beschwören. Du bist der vielleicht möchtigste Djinn den es gibt aber niemand will das sehen. Bartimäus mochte dich nur weil du ihm immer wieder sagtest wie toll du ihn findest aber er selbst sah nie was du kannst''
Sitri sie schwieg jetzt aber hörte langsam auf zu weinen