Alistair Er stand auf und drückte ihn ein wenig zurück, indem er seine Hand auf Zevrans Brust legte und ihn ein wenig wegschob. Er sah zu Hamlet und den anderen. ,,Was tut ihr hier?"
Alistair "Nein. Ich war nur hier, um nach ihm zu sehen. Die Vampire werden unruhig und ich mache mir Sorgen, dass sie herausfinden wer Horatio wirklich ist."
Jayden "Und du denkst du kannst etwas ausrichten? Mal davon abgesehen, dass sich Horatio nicht an dich erinnert und Acadia, Ellen und Hamlet auf ihn aufpassen können."
Alistair "Ich erinnere mich jedoch an Horatio und werde es wohl ewig tun. Was wollt ihr wirklich von mir?"
Alistair "Unterstellst du mir, dass ich nur an Horatio interessiert bin, weil er gut im Bett ist?"
Jayden "Das hat er so nicht gesagt."
Alistair Er ignorierte Jayden. "Ich überlege es mir, ob ich euch helfe. Ich denke die Eule kann etwas mit den Informationen anfangen die ich sammeln konnte, wenn ihr sie nicht schon wisst."
Alistair Er verdrehte seine Augen. ,,Die Vampire wenden sich den übrigen Ur-Vampiren zu und bekannte Ur-Vampire sammeln Untertanen, um Fortinbras Platz einzunehmen. Der Kampf wird viele Leben einfordern und Grindelwald hat diesmal nichts damit zu tun."