Camio "seid ihr zwei nicht herzallerliebst" meinte er spöttisch an der wand lehnend. Er war der hochdjinn der Schatten
Al-An Er dah zu Camio. Er kannte ihn nur grob und wusste das er echt fies und gehässig war
Doryarus "ich könnte bartimäus blutopfern und versuchen die verbindung auf mich zu übertragen und dann kommt es drauf an wer die größeren und mächtigeren Kräfte hat... Wenn ich die hexe beherrsche haben wir eine marionette"
Camio "keine... Immerhin hat mir klnig salomo keine gegeben... Aber das du mal mit so einem rumgesülze anfängst... Ich meine klar von dem fischkiof erwarte ich nichts anderes aber du, amon?"
Doryarus "eure verklemmte art sorgt dafür das ihr alle viel zubwenig spaß am leben habt"
Amon "Du konntest ja nie deine bessere Hälfte kennenlernen, weil sie mir versprochen war. Wenn du Glück hast stelle ich euch einander vor... du solltest an deiner Ausstrahlung arbeiten Camio."
Soren "Wie auch immer... wir müssen diesen Ring wiederbekommen und die Djinn befreien."
Camio "kaum fängt der djinn des lebens an den djinn des todes zu vögeln und sofort kriechst du zum wasseedjinn weil ihr ja so für euch geschaffen seid... Wow ich will kotzen"