Alec Er legte seine Arme um ihn und drückte ihn an sich.
Sümeyra Sie ging zum Bett und setzte sich dazu.
Kikyo "Mir wurde ein Leben als Priesterin vorherbestimmt und ich fügte mich dem, als ich noch ein junges Mädchen war. Ich schloss meine Ausbildung mit Bravour ab und kehrte zu meinem Dorf und meiner Familie zurück. Es war und ist eine ehrwürdige Aufgabe und auch als man mir die Aufgabe erteilte das Juwel der vier Seelen von der Dunkelheit zu befreien und es zu reinigen. Es sorgte für viel Aufsehen und mein Name wurde in Japan bekannt. Das Juwel lockte allerhand Leute zu uns, Menschen, Yokai und auch Halbblütige. Dem Juwel wohnen immense Kräfte inne, es ist im Stande ein Halbblut in einen vollblütigen Yokai zu verwandeln. Ich wurde hintergangen und musste dafür bezahlen. Ich musste ansehen wie man meine Familie und Freunde abschlachtete, wie man mein Heimatdorf niederbrannte. Ich wurde gefoltert, man hat sich an meinem Blut und Fleisch gelabt, mich beschmutzt und geschändet und mich letztendlich zurückgelassen, wo ich starb." Sie sah zu Alaniel.
Alaniel "ich kann deinen schmerz verstehen... Meine fanilie wurde ebenfalls getötet. Von dem Drachen. Nur nein bruder und ich haben überlebt. Aber wir wurden versklavt und gefoltert, vorallem mein Bruder. Er litt so viel... Deshalb wollte ich für ihn optimisitsch bleiben... Auch wenn es nicht immer leicht ist"
Sümeyra "Ruh dich weiter aus. Ich passe auf dich auf." Sie strich durch sein Haar.
Kikyo "Meine Schwester war genauso. Sie versuchte in ihren letzten Jahren mit mir zu reden und mich umzustimmen. Ich wünschte ich könnte mich abbringen lassen, aber dafür war das Opfer zu groß."