AlecEr erwiederte den Kuss.Sümeyra"Sie bleiben nicht lange."KikyoJa zum Glück.
MagnusJa das würde vermutlich etwas länger dauern als eine stundeSalomo"ich hätte meine welt nie verlassen dürfen"
JokerEr sah zu ihr... Und jetzt?
AlecJa vermutlich. SümeyraSie streichelte Mottie. "Dann wärst du jetzt nicht in dieser Situation.. das stimmt."KikyoSie sah zu Joker. "Nun wir müssen warten oder vielleicht hat der ein oder andere etwas auf dem Herzen."
Magnusgefiel ihmSalomo,,Ich wünschte dein Vater hätte recht und ich wäre schwach und unbedeuten weil dann lässt man einen in ruhe''
Jokerdas war so jeder hier. er zuckte mit den schultern und sah sich um
AlecUnd ihm erst.Sümeyra"Ich wünsche mir nicht, dass mein Vater recht hat." Sie seufzte leise.KikyoSie ging dann zu jemanden.
Magnusja definitv mehr als eine StundeSalomo,,Ich will meine ruhe vor der welt''
Jokerer folgte ihrAlanielsie sah zu kikyo ud Joker auf ,,Hi?''
AlecOhja.Sümeyra"Das kann ich verstehen." Kikyo"Hi, wie geht es dir?" Sie setzte sich zu ihr.
Magnus,,Vielleicht sollten wir langsam alles vorbereiten in meinem apartment''Salomoer sah zu mottie die sich auf ihn legte ,,Du wirst langsam zu schwer dafür''
Alaniel,,Kann ich euch helfen?''
Alec"Vielleicht." Er seufzte und legte sich auf den Rücken. SümeyraSie schmunzelte leicht.Kikyo"Wir wollten nur nachsehen, ob es dir gut geht." Sie machte eine Pause. "Naja den Umständen entsprechend gut."
MagnusEr sah zu ihm "alles ok?"SalomoEr streichelte Mottie "Dein Vater wird sicher auch bald was machen... Wenn man bedenkt wie viele djinn hier sind die er nicht mag"
Alaniel"der drache der meine familie ausgeköscht hat hat meinem bruder einer gehirnwäsche unterzogen und ich hab keine ahbung wie ich ihn davon befreie... Mir gings schon besser"