Inej,,Oh ein Werwolf''
Kikyo"Das stimmt, aber ihr habt auch einen Gestaltenwandler richtig?"Mailin"Ja der bin ich." Sie folgte Kikyos Blick, der zu Maxim glitt.
Ji-Woon,,Und in was kannst du dich verwandeln?''
Inej,,In das coolste was es gibt und sie könnte euch alle fertig machen''
MailinSie sah dann zu Inej und musste lächeln. "Ich kann mich in einen Drachen verwandeln."Kikyo"Ein Drache?" Sie sah Mailin ungläubig an.
Ji-Woon,,Klar...und was ist er da? Ein Einhorn?''Divus,,Ein Dämon und Diener und Großpriester der großen Alten''Ji.Woon,,Aha''
Maxim,,Große Alte?''
Kikyo"Alte Götter nehme ich an."MailinSie erwiederte nichts zu Ji-Woon. Früher oder später würde er es sowieso mit eigenen Augen sehen.
Ji-Woon,,Sind nicht alle Götter alt?''Divus,,Cthulhu?''Ji-Woon,,Ah das Tintenfischgesicht''Anna,,War das nicht der aus dem Piratenfilm''Ji-Woon,,Nein das war Davy Jones''
Gilbert,,Wow...wenn Dummheit schmerzen verursachen würde'' er ging wieder trainieren
KikyoSie sah Gilbert nach.MailinSie seufzte leise.
Ji-Woon,,Was ist sein Problem? Zu wenig Sex oder schlechter?'Zando,,Er lebt jungfräulich''
InejWenn die wüssten....sie schwang mit zu wenig mit...zumindest in letzter Zeit
MailinSie sagte auch nichts dazu.KikyoSie seufzte leise.
Divuser wusste doch auch nicht was mit ihm los warJi-Woon,,Also ihr seid auch noch nicht lange hier...wieso?''