Soren"Hmm schade." Er wusch sich sein Schampoo aus und verließ dann die Dusche.MailinSie steckte ihre Haare auch wieder hoch und zog sich an.
Jester,,Je nachdem wie das Date läuft kann ich heute nacht ja auf eine andere weise über dich herfallen''Divuser setze sich auf und streckte sich
Inej"bereit?"GilbertEr sah zu ihm
Soren"Das hoffe ich doch."MailinSie nickte.
JesterEr küsste soren nochmal und verlies dann das ZimmerDivus"willst dubnoch duschen?"
Inejsie verlies das zimmer und ging richtung speisesaalGilbert,,Später'' meinte er
SorenEr schmunzelte leicht und folgte ihm dann.MailinSie ging neben ihr her. Ihr Herz klopfte immer noch wie wild, wenn sie an die Nacht dachte.
Jester"sicher das du mich essen sehen willst?"Divus"ich freue mich schon"
InejSie war auch immer noch doof drauf wegem hormonenGilbertEr schmunzelte und schüttelte den kopf
Soren"Nun die Lady hat bestimmt was für dich hier... und wenn dem so ist, dann kann ich auch nebenbei was essen."MailinJa ging ihr ähnlich.
Jester'hoffen wirs... Wo find ich sie? "ZandoEr saß schon beim essen... Allein
InejSie betrat den speisesaal "morgen zando"GilbertEr ging neben ihm her
Soren"Sie könnte in ihrem Büro sein."Mailin"Hey."
Jester"dann werd ich dort wohl verbeischauen... Gehst du schon vor?"Zendao"ich hab mich allein gefühlt"DivusEr betrat ebenfalls den raum
Inej"wir haben nur etwas länger geschlafen"GilbertEr sagte nichts sondern setze sich