Jester"äh ja schon"Divus"du hast doch die anderen die dinge rausfinden"
Inej"aber ich solltw ajuch ein auge auf sie haben" meinte sie "und ich sollte rausfinden welche djinn für grindelwald arbeiten"Gilbert"bei letzerennkönnen wir dir sicher helfen"
SorenEr musterte ihn kurz, aber sagte nichts weiter dazu.Mailin"Das denke ich auch."
JesterSah weg und schwieg jetztZando"stimmt... Naja wir haben diesen djinn des eises aufjedenfall"
Gilbert"vonbden mächtigeren djinn gibt es denke nur 3 die ihm wirklich folgen von den ganzen kleinen mal angesehen... Wieso eigentlich?"Inej"eine freundin beim widerstand hatvdanach gefragt"
Soren"Hast du eine Stadt die dir gefällt?" Fragte er und sah zu ihm an.Mailin"Hmm." Machte sie.
Jester"ich hab nicht viel von anderen städten gesehen... Ich war lange in paris... Also vielleicht da?"Zando"eifersüchtig maimai weil sie noch andere freundinnen neben dir hat?"
Gilbert"vielleicht bist auch du eifersüchtig"
Soren"Hmm Paris hat auch schöne Ecken."Mailin"Warum auch immer ich deswegen eifersüchtig sein soll."
Jester,,Möglich''Zando,,Du magst sie...ihr hängt die ganze zeit zusammen rum''
Gilbert,,Wir hängen auch die ganze zeit mit dir rum...und das heißt trotzdem nichts''
SorenEr seufzte. "Ich seh schon, dich kann man eher schwer für Architektur begeistern."Mailin"So sieht es aus."
Jester,,Das ist es nicht''Zando,,jajajajaja''
Gilbert,,Wie auch immer ich weiß noch das die Frau von dem Eisdjinn, ebenfalls ein Djinn, auch bei Grindelwald ist und die Mutter von dem Feuerdjinn''
Soren"Nicht?"MailinSie nickte.