AlistairEr strich durch Horatios Haare und lächelte leicht.April"Ach was. Sag das nicht. Du kannst doch auch lächeln und dich freuen."
HoratioEr sah zu ihm hoch und lächelte
Annie"sieh mir in die augen und sag das nochmal" Mihawk"tu es nicht ihr in dke augen sehen ist wiebder kuss eines dementors"
AlistairEr lächelte weiterhin und zog ihn sanft zu sich hoch, um ihn zu küssen.AprilSie sah in Annies Augen. "Du kannst lächeln und glücklich sein."
HoratioEr eriwederte den kuss
Annie"das letzte mal als ich freude verspürte hab ich jemanden den brust korb aufgebrochen und mich an seinen herz gelabt" Mihawk"neeein...april nein... Du weißt was das heißt" Lawliet"hmmm ja..."
AlistairEr schloss seine Augen und fuhr sanft über seinen Rücken. "Daran kann ich mich gewöhnen." Murmelte er leise.April"Aber das ist Annie. Sie wird mir schon nicht wehtun."
Horatio"ich mich auch" meinte er lächelnd
Annie"heute nacht ist vollmond... Imund ich han hunger" Mihawk"hmmm rachek wenn april heute nacht stirbt machen wir beide schluss weil ich dann law heirate"
Alistair"Ich freue mich darauf, wenn ich dir meine Heimat zeigen kann." Er lächelte.April"Aber ich hab doch nichts gemacht." Rachel"Pff dann hab ich Esdeath."
Horatio"ich freu mich auch schon... Ich war noch nie in schottland"
Annie"ich hab leute schon wegen weniger getötet" Mihawk"aber imeure beziejung wird nie so stark sein wie unsere... Nicht war law" Lawliet"niemals"
Alistair"Dann freut es mich, dass ich der erste bin der dir dieses Land näherbringen wird."April"Aber wir sind doch Freunde."RachelSie seufzte. "Naja April ist ja noch nicht tot."
HoratioEr lächelte und küsste ihn
Annie"ich hab auch schon freunde getötet"