Acadia"Und ich bin noch zu haben, aber ich nutze eigentlich gerne die Freiheit aus. Also wie wäre es?"TheklaSie verdrehte ihre Augen und ging zur Bar, um sich was zu trinken zu bestellen.
Angel"ich hab nie Beziehungen... Sind nicht meins..."HuskerEr sah genervt aus wie immer und sah zu thekla
Mihawk"ich hab hunger"
Thekla"Du siehst genau so aus wie ich mich fühle." Murmelte sie nur und setzte sich hin. "Gib mir das stärkste Zeug was du hast. Wenn ich wieder hier bin, dann wenigstens nicht nüchtern."AcadiaSie sah zu Angel. "Ja ich weiß was du meinst."Rachel"Auf eine Seele oder was normales?"
Husker"ja du mich auch" er schenkte ihr was ein von dem billigen fussel den er die ganze zeit trank Angel"aber kleine affären sind doch nett"
Mihawk"nornal hast du mich jemals seelen essen?"
Thekla"Und ich dachte ich hätte schlechte Laune." Sie trank nun.Acadia"Mein reden."Rachel"Das nicht, aber du hast davon einige Male geredet."
Husker"aha" Angel"also ich hab heute abend nichts vor... Wie siehts bei dir aus?"
Mihawk"ja weil ich ein dämom bin dAber das würde ich mie machem"
TheklaSie trank aus und schob ihm das leere Glas hin. "Ich brauch mehr von dem Zeug."Acadia"Hmm bis jetzt wäre ich noch nicht verplant."Rachel"Ja schon gut. Dann lass uns mal nach was essbarem suchen."
HuskerEr schob ihr die flasche rüberAngel"na dann"
Mihawk"ähh wo ist die küche?"
TheklaSie nahm die Flasche und setzte zu einem kräftigen Schluck an. Acadia"Hast du jetzt noch was vor?" Charlie"Ähm dort hinten." Sie zeigte in besagte Richtung.
Husker"von dem zeug wirst du höchstwahrscheinlich blind" Vaggie"wir haben njr kein essen weil wir nie gäste hatten" Angel "eigebtlich nicht"
Mihawk"oh..."