Jayden"Du meinst wenn wir deine Familie zusammensetzen. Meine Mutter und ich nehmen ja nicht wirklich viel Platz weg."AmeliaDas konnte er laut sagen. Es war schrecklich, wie sie die Presse dafür verabscheute.
Bela"da können wir sicher auch ein zwei truthähne loswerden" Horatio"oh ja bitte"
RichardDas meiste musste man einfach ignorieren so gut es ging
JaydenEr musste schmunzeln. Jodie"Also eigentlich hätte ich dagegen nichts. Wäre doch ganz nett Belas Familie kennenzulernen."AmeliaWar leider ab und an nicht eo einfach. Zum Glück kannten ihre Töchter sowas schon und waren dementsprechend abgehärtet.
Bela"Dann müssen wir zwar meadhros irgendwo anketten damit er nicht abhaut aber das krkegen wir hin"
RichardNaja aber der adel war schon was anderes
Jayden "Oh man." Jodie"Hmm ich hatte noch nie das Glück mit Elfen zu reden. Außer mit dir Bela."AmeliaDas stimmte. Sie hatte nun aufgegessen.
Bela"vampirelfe... Wusstet ihr das elfen nicht lügen können... Ich kann es weil ich keine reine elfe mehr bin... Das wissen aber meine eltern nicht"
Richard"hat es geschmeckt?"
Jayden"Du hast ziemlich fiese sachen zu mir gesagt."Amelia"Es war köstlich. Du hast einen guten Geschmack Richard." Sie lächelte und nahm einen Schluck von dem Champagner.
Bela"elfen sind arschlöcher"
Richard"danke ich geb das an die küche weiter"
JaydenEr schüttelte seinen Kopf. Mercy"Ich glaube wenn es die nächsten Tage immer so viel gibt werde ich noch dick."
Bela,,Oh doch...und damals war ich sauer und wir waren noch nicht zusammen...''
Richard,,Du musst ja nicht soviel essen''