MercySie musste schmunzeln. "Gut zu wissen." Thekla"Oh man und ich bin nicht mal eine Minute hier."
Bela"Ihr hattet ja auch nixht den besten start"
RichardEr lächelte "also noch eine woche..."Annie"Wir müssen deine schlange suchen"
MercySie lächelte ebenfalls und sah ihn an. "Ja."Thekla"Und wir müssen denke ich was klären."
bela,,Ich kann die schlange suchen''Snake,,Ange wird nicht rauskommen sieist änglstlich...''
Richarder hoffte die verging schnellAnniesie verschrekte die arme
MercyAch bestimmt irgendwie. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter. "Also was machen wir beide heute noch?"Thekla"Ich kann meine Schützlinge das Anwesen absuchen lassen. In der Zeit reden wir kurz."
Snake,,wenn sie sie finden dann sollen sie nicht zu ihr gehen sonst wechselt ise ihr versteck''
Richard,,Shen wollte was zuessen holen''Anniesie drehte sichum und ging
Mercy"Das kann aber noch dauern." Sie sah an sich herab. "Dann sollte ich mir mal was anziehen."
Snake,,Annie...jjetzt warte doch''
Annie,,Nein''Richard,,ich find dich hübsch''
MercySie lächelte leicht. "Danke, aber ich wollte nicht den Rest des Abends in einem Handtuch gewickelt verbringen. Außerdem hab ich mir neue Sachen gekauft." Sie ging nun zu den Tüten. "Gut ich muss die Sachen noch waschen aber trotzdem."
Snake"Aber...könnt ihr zwei helfen?"
Richard"Du kannst auch einfach das handtuch ablegen"AnnieSie brauchte jetzt ruhe