Shen ,,wenn das so ist...in der nähe hier ist ein dorf mit bergarbeitern und landwirten...dort kriegt ihrmenschen...ich kann euch auch was mitbringen''
Shen ,,Wir essen menschen...das ist nunmal so...und deswegen hassen sie uns...harpyien können im gegensatz zu ghoulen zwar normales essen essen aber trotzdem hasst man mein volk dafür das wir menschenfleisch essen...ich hab gehofft zummindest ihr versteht das...''
Shen ,,Das hat mein Volk versucht, trotzdem wurden wir gejagt. Wir haben versucht normal zu leben, uns anzupassen. Dieser Berg war, als ich ein Kind war, eine Kolonie von Harpyien. Aber die Menschen sahen uns als Bedrohung, wir waren nichts mehr als Monster die Menschen fressen und schickten Jäger um dieses Nest auszurotten. Wir haben nie jemanden was getan nur hier gelebt. Meine Eltern haben nie in ihren Leben ein Menschen gegessen, nicht mal dran gedacht. Aber trotzdem mussten sie dafür sterben. Also warum soll ich nett zu den Menschen sein? Selbst wenn ich sie lasse, sie werden uns trotzdem versuchen zu töten.''