Thekla"Ich denke da wirst du kein Erfolg haben." Sie sah zu Asgore. "Außerdem scheint er auch nicht glücklich zu sein dich begleitet zu haben."
Fortinbras,,Des soll sein Werwolfmonster töten und mich in ruhe lassen..und keine sorge...Horatio wird mit mir kommen...meinen Blut kann er nicht wiederstehen''
crowley,,ja nein...hat jemand silber dabei?''
Mercy"Meinen Schmuck."TheklaSie schüttelte den Kopf.
Shen,,Meine Messer...aber das sind meine''HoratioEr hoffte Hamlet machte jetzt nichts blödes
hamletEr war nah dran hier durch zudrehenCrowley,,Der schmuck hilft uns wenig''
MercySie sah zu Shen. "Ach komm schon."TheklaSie sah zu Fortinbras. "Also nur du und der Wolf sind hier?"
Shen,,Nein...'' die messer waren sein ein und alles die hatten seiner mutter gehört...die gab sowas von ungern wegFortinbras,,Ihr wwerdet uns trotzdem nicht besiegen können'''
crowley,,dann nicht'' er griff Asgore an
TheklaAus ihrem Rücken wuchsen Spinnenbeine. "Das werden wir sehen."MercySie machte sich auch bereit.
Fortinbras"Ich hätte dir deine beine schon längst ausreisen sollen"Horatio"Verschwinde nichtmal du bist unsterblich"
asgoreer wich crowley aus undd fuhr seine krallen aus und riss ihm den rücken aufAnniesie sopannte sich an....sie moichte diesen asgore nicht...der war ein alpha
MercySie griff dann auch an.TheklaSie griff Fortinbras an.
fortinbraser wich mit leichtigkeit aus
Anniesie ebenfallsAsgore,,Ihr Kinder seid sowas von ätzend'''Hamleter griff Fortinbras an...unsichtbar