Sümeyra "Ich wurde in England geboren, aber muslimisch erzogen. Mein Vater ist sehr gläubig und möchte das seine Kinder sich gut benehmen."
Mercy Sie bemerkte, dass irgendwas nicht stimmte und wie ihr unwohl wurde. Sie hatte einige Kleidungsstücke gefunden und bezahlt und wollte gerade den Laden verlassen.
Sümeyra Sie nickte. "Ja ich bin die Nacht vor meiner Hochzeit abgehauen. Ich wollte den Kerl nicht heiraten der meinen Vater so lang überreden musste um überhaupt um meine Hand anhalten zu dürfen."
Mercy Sie sah zu den Jägern. "Verdammt." Sie konnte nicht zu den anderen zurück deswegen nahm sie mal ihre Beine in die Hand und lief los. Die mussten von den anderen Weg.
Shen er war dem Jäger gefolgt und warfdem der die ghoula schnappte ein messer in den rücken...der sackte zusammen und lies mercy los. Das Messer sah schön silbern aus und geformt wie eine Feder.
Der Jäger fluchte und griff Marcy an als sie ihm den rücken zukehrte aber vor ihm landete ein anderer typ, mit weißen haaren und flügeln...er hielt ihn zuerst für einen Engel...aber dann fielen ihm die schwanzfedern auf und er fluchte...da wurde ihmauch schon die kehle aufgeschlitzt
Shen er nahm seinen Speer nachdem der Jäger umkippte und griff den nächsten an