Mercy Sie sagte nichts dazu, aber begann dann zu lächeln als ein jüngerer Mann auf sie zu kam, der sie dann auch umarmte. "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen Mercy. Wer sind deine Freunde?" Er ließ sie dann los. "Ich bin übrigens Vincent."
Vincent "Lover also?" Er sah dann zu Mercy und musterte sie kurz. "Naja im richtigen Alter ist sie ja jetzt und ich hab die Wette mit meinem Vater anscheinend verloren. Bist ja doch ganz ansehnlich geworden."
Mercy "Du bist unmöglich Vincent."
Vincent Er grinste nur und sah dann zu Law. "Ich hab eine Kleigkeit im Auto. Ansonsten müsst ihr noch einkaufen fahren... also diejenigen die normale Lebensmittel vertragen."
Mercy "Er meint das doch nicht ernst und er ist nur ein Kindheitsfreund von mir. Außerdem war ich ihm immer zu jung und eine Beziehung mit ihm... bitte nicht. Der würde nicht damit aufhören sich durch Paris zu schlafen."
Vincent "Jetzt red doch nicht so von mir Mercy. Sonst überlege ich es mir, ob ich dich mitnehme." Er ging nun vor. "Also ich bring euch zuerst zum Apartment und dann könnte ich euch ja zum Einkaufen begleiten, damit ihr das ganze nicht noch soweit tragen müsst."
Bela "Ahh also das ist sein laster...ok...aber neine ihr seid jetzt offiziele verlobt...esdeath"
Esdeath Sie nahn eine hand von Mercy und eine von vincent "kraft die mir von gott gegeben wurde erkläre ichbeuch zu mann und frau...ihr dürft die braut nun küssen"