Annie "Ja schön ist der pool...aber was nicht schön ist das unser lieblingsdjinn keine ahnung hat was disney ist und wir deshalb wenn ir die schile zurückerobert haben alle 55 Klassiker anschauen"
Meadhros "Sogar ich kenn disney...innwelchen loch hast du den gelebt?"
Richard "Ach lass sie...sie hat es sicher so ganz schwer gehabt...doe einzige normale der familie...diese bösen schwestern...bist du wegen dennen so weinerlich geworden?"
Mercy "Na gut dann pack ich jetzt aus. Meine Eltern waren nie zuhause und ich musste den Haushalt schmeißen, meine Geschwister versorgen und arbeiten. Sie haben mich mit Füßen getreten und mir Sachen an Kopf geworfen wo ich mich vor meinen Eltern verantworten musste." Sie brummte.
Meadhros "Das tut mir wirklich leid...ich weiß wie sich das anfühlt...meine mutter ist gestorben als die zwillinge die jüngsten in der familie 1 Jahr alt waren. Mein Vater kümmerte sich kaum um uns und deshalb blieb das meiste an mir und dem zweitältesten hängen....er ist auch der einzige mit dem ich mich gut aus meiner familie verstehe...die anderen, naja gut die zwillinge sind noch ziemlich klein die zähl ich micht, die können mich nicht ausstehen, sie finden mich ungeeignet als erben für unsere familie...dazu kommt das meine familie verflucht ist"